FAHRZEUGKAUF - IST VERTRAUENSSACHE !!
FAHRZEUGKAUF - IST VERTRAUENSSACHE !!
FAHRZEUGKAUF - IST VERTRAUENSSACHE !!
47 Jahre Erfahrung in Werkstatt und Verkauf,sind ein Garant für freundliche und kompetente Beratung !! Unser Team freut sich auf Ihren Besuch.
Firmengeschichte:
Das Hobby zum Beruf gemacht !!
Im Jahr 1971 hat Willi Marti bei der Fa. Frauchiger in Bellach mit 25 Jahren den ersten Wohnwagen gekauft und es hat sofort zugeschlagen ( das Camping - Fieber ) diese Leidenschaft hat er sich zum Beruf gemacht. Angestellt im Verkauf und Werkstatt hat er bis zur Gründung seiner eigenen Firma bei renomierten Betrieben,unter anderem 14 Jahre bei dem ehemaligen Knaus Genaralimporteur Fraso Frauchiger sein Wissen und seine Erfahrungen gesammelt, Im Jahre 1999 beschlossen mein Familie und ich einen eigenen Betrieb zu gründen, bereits im März konnten wir unser neues Geschäft an der Hauptstrasse 13 in 4564 Obergerlafingen eröffnen. zu erreichen in ca 5 Min.von der Autobahnausfahrt Gerlafingen Kriegstetten. Der Start erfolgte mit Knaus und Eifelland Wohnwagen, 2009 Uebernahme der Markenvertretung Dethleffs. Unser Motto: nur ein zufriedener Kunde bleibt ein guter Kunde!
Grüsse Ihr Marti Team
Marti Caravan AG
Produkte
   Occasionen
wo sind wir